Dienstag, 26. Februar 2008

Hase als Brieföffner

Was macht man, wenn man einen Brief bekommen hat aber gerade kein Brieföffner zur Hand ist? Klar, man nimmt als Ersatz einen Hasen!

Freitag, 22. Februar 2008

Videoshow: Witzige Tierfotos

Besonders witzig sieht der Hund aus, der die Zähne fletscht. Und natürlich die Kätzchen in den beiden Teetassen und der freche Affe.

Dienstag, 19. Februar 2008

Witzige Tier Fotoshow

U.a. witzige Fotos von diebischen Gänsen, Chiquita-Hunden und militanten Katzen ;-)

Sonntag, 17. Februar 2008

Ein Hund versucht Luft zu fressen

Aus der Kameraperspektive sieht es wirklich lustig aus, wie dieser Terrier auf den Hinterbeinen steht und versucht nach der Luft zu schnappen.

Freitag, 15. Februar 2008

Hund fährt Skateboard

Dieser Hund ist zwar nicht Tony Hawk, für einen Hund beherrscht er aber das Skateboard wie kein Zweiter ;-)

Lustiger Hund schwimmt in der Toilette

Was hat er nur vor? Erst öffnet dieser Hund den Toilettendeckel, dann steckt er den Kopf hinein und zappelt mit den Vorderbeinen darin herum als ob er schwimmen will.

Montag, 11. Februar 2008

Lustiger Affe und Hund machen Sit-Ups

Zwei wirklich clevere Tiere beim Sport. Der Affe beim Training macht ordentlich mit und will den faulen Hund dann motivieren ebenfalls Sit-Ups zu machen ;-)

Kamera fasziniert einen Affen

Freitag, 8. Februar 2008

Lustiges Pferd

In diesem Video ist das Pferd völlig faszininiert von einem Gürtel oder etwas ähnlichem. Mit viel Geschick wirbelt es ihn ständig herum ;-)

Fieser Pferdefurz

Eines kann man bei einem romantischen Date mit Pferdeschlitten und Kerze sicherlich nicht gebrauchen. Ein fieses Pferd mit Blähungen. Lustige Werbung von Bud Light.

Dienstag, 5. Februar 2008

Blitzschneller Hund

Ein Hund wie ein Blitz. Gegen das Kunststück dieses Hundes sieht selbst Bruce Lee aus wie eine lahme Schnecke.

Sonntag, 3. Februar 2008

Babyhund vs Katze

Der ewige Kampf ums Fressen: Diesmal zwischen einer Katze und einem megasüssen Hundebaby.

Lustige Tiere Videos und Fotos Zusammenschnitt

Eines der vielen Videos über Tiere die lustige Dinge machen. Meiner Meinung nach aber eines der wirklich lustigen ;-)

Samstag, 2. Februar 2008

Ein Maki starrt mich an

Der Maki hat ja von Natur aus riesige Augen. Dieser reißt sie aber auch noch erschrocken soweit auf, als hätte er unsere Kanzlerin nackt gesehen. Einfach nur ein lustiger Gesichtsausdruck ;-)