Donnerstag, 31. Januar 2008

Pit Bull & Baby Küken

Der 1,5 Jahre alte Pit Bull Sharky trifft zum ersten Mal auf sieben kleine Baby Küken. Ganz im Gegenteil zum landläufigen Bild von Pit Bulls ist Sharky aber extrem lieb und spielt mit den Baby Küken.

Mittwoch, 30. Januar 2008

Affe verarscht kleine Tiger

Und wieder mal ein frecher Affe, der nichts besseres zu tun hat, als seine tierischen Mitbewohner des Dschungels zu ärgern. Dieser Affe hat es auf zwei kleine Tiger abgesehen. Er zieht sie am Schwanz und am Ohr und lässt sich von ihnen jagen... ob er das wohl bei einem ausgewachsenen Tiger auch machen würde?

Dienstag, 29. Januar 2008

Affe ärgert Strauß

Warum haben diese Vogelviecher auch so einen verdammt langen Hals? Klar. Damit die Affen sie von den Bäumen aus ärgern können ;-)

Samstag, 26. Januar 2008

Hungriger Pinguin

Tja, in der Antarktis ist Futter eben selten. Da muss man als Pinguin auch mal testen ob Videokameras nich doch essbar sind.

Freitag, 25. Januar 2008

Affe spielt Pacman...

....und er ist gar nicht mal so schlecht darin, wie man an diesem Video sieht. Affen stehen uns also doch näher als ich dachte. Wenn er anfängt "Grand Theft Auto" zu spielen, hat er uns eingeholt.

Eisbär mit Ganzkörper-Rasur

Witziger Werbespot: Abkühlen kann man sich wirklich auch anders ;-)

Süsse schwarze und weisse Welpen

Das die Hautfarbe bzw. die Fellfarbe keine Rolle spielt zeigen schon diese kleinen Hundebabys. Schwarze und weisse Welpen spielen friedlich miteinander.

Dienstag, 22. Januar 2008

Eichhörnchen verarscht Katze

Ein freches und mutiges Eichhörnchen klaut ein paar Nüsse durchden Türschlitz. Die Katze versucht das zu verhindern und das Eichhörnchen zu erwischen ;-).

Freitag, 18. Januar 2008

Lustige und Verrückte Tiere Zusammenschnitt

Egal ob Affen sich feige von hinten umschubsen, Katzen mit Volldampf gegen den Spiegel rennen oder eine Gans einen Rentner angreift: Hier spielen die Tiere verrückt!

Niesender Baby Panda erschreckt die Mutter

Einfach nur zum totlachen, wie laut dieser winzige Baby Panda niesen muss und wie die Pandabär Mutter zusammenzuckt ;-)

Viele lustige Katzen Fotos

Über zwei Minuten lustige Katzen Fotos am Stück!

Dienstag, 15. Januar 2008

Baby Pandas beim Ringkampf

Die beiden Kleinen haben eine ganz schöne Kondition. So zwei kleine Pandas beim Ringkampf wirken aber eher putzig als aggressiv.

Samstag, 12. Januar 2008

Lustiger Hunde Clip Mix

Zusammenschnitt aus total abgedrehten und verrückten Hundeleben...

Samstag, 5. Januar 2008